Kurse

Du bist im Swingfieber und willst an Klassen und Kursen teilnehmen. Doch kann kommt der Moment der berechtigten Frage: Welche Klasse ist die richtige für mich? Unser kleiner Guide erklärt euch unsere Idee von den Levels, die wir hier in Magdeburg anbieten und soll euch helfen, euch zurecht zu finden.

Jeden Montag ab 19:30, bevor die Tanzfläche zum Social Dance für alle geöffnet wird, gehört sie zum Kennenlernen euch!
Hier habt ihr die Möglichkeit, erste Schritte und uns kennen zu lernen. Völlig unkompliziert, kostenfrei und ohne Anmeldung! Kommt allein, zu zweit oder in der Gruppe, das ist ganz egal.

Ihr habt schon einmal einen Taster mitgemacht und Lust bekommen, Lindy Hop tanzen zu lernen? Regelmäßig bieten wir euch unsere dreistündigen Einführungsworkshops an, in denen wir mit euch die ersten Schritte festigen und neue Figuren erarbeiten.

Ihr habt schon Tanzerfahrung, social dances machen euch wirklich Spaß und ihr merkt, da geht noch mehr?

Im Workshop-Format lernt ihr weiter Konzept und Figuren des Lindy Hop kennen und bieten euch zu verschiedenen Schwerpunkten Aufbauworkshops an, sodass ihr den richtigen für euch finden könnt!

Dieses Format richtet sich explizit an die erfahreneren Tänzer in Magdeburg, die hier mit gegenseitigem Feedback und mittels detailverliebter Arbeit an Figuren und Konzepten ihre Erfahrungen aus Workshops und zahlreichen Social Dances vertiefen wollen.

Du studierst in Magdeburg, egal ob an der Uni oder der Hochschule? Großartig, dann kannst du an unserem Unisportkurs teilnehmen! Jedes Semester bieten wir hier einen Kurs  an, der dich von den Grundschritten zum fortgeschrittenen Lindy Hopper macht.

Hier findet ihr die Antworten auf eure Fragen zu eurem Kurs oder Workshop, da sind wir uns sicher.
Sind doch nicht alle beantwortet, mailt uns an info@swing39.de!