Montagsswing

Datum/Zeit
Date(s) - 05.12.2022
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Kulturzentrum Moritzhof

Kategorien


2022 neigt sich dem Ende zu und nach Datschensommer und Broadway Swing gibt es noch einmal ein MontagsSwing-Highlight: mit den Savoy Satellites bringen wir die Scheune zum Swingen. Mit ihrer Quartettbesetzung leben die 40er Jahre der Golden Age of Swing mit dem Great American Songbook auf … von Novelty Tunes bis hin zu Hot Jazz Originals und im Sound des frühen Nat King Cole Trios, Slim & Slam oder Billie Holiday.

Ab 19:30 Uhr starten wir mit einem Schnupperkurs für alle Tanzwilligen und lassen anschließend die Füße über die Tanzfläche wirbeln. Kommt vorbei und tanzt mit uns. Dann hat der Nikolaus auch in aller Ruhe Zeit, eure Schuhe zu befüllen.

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten

Um die Ansteckungsgefahr gering zu halten, bitten wir eigenverantwortlich vorab einen Corona-Selbsttest zu machen.
Vor Ort finden aktuell keine Kontrollen statt.