MontagsSwing-Finale 2021 im Volksbad Buckau

Datum/Zeit
Date(s) - 06.12.2021
19:30 - 23:30

Veranstaltungsort
Volksbad Buckau

Kategorien


!! Bitte 2Gplus-Regelung beachten !!

Zum letzten Mal im Jahr 2021 treffen wir uns zum Swingtanzen. Mit dem Nikolaus-MontagsSwing verabschieden wir uns in eine Corona-Pause.

Da sich die Lage derzeit wieder erheblich verschärft, haben wir uns für die Sicherheit aller Tänzer*innen entschieden, zusätzlich zur 2G-Regelung eine verpflichtende Testung zu verlangen. Nur Geimpfte und Genesene, die einen tagesaktuellen negativen Schnelltest vorweisen können oder einen unter Aufsicht vor Ort vornehmen, werden in den Veranstaltungsort und auf die Tanzfläche zugelassen.

19:30 Schnupperkurs für alle Neulinge und Auffrischungsbedürftige
20:15 Social Dance / Freies Training

TEILNAHME UNTER 2G+

Am MontagsSwing könnt ihr derzeit nur teilnehmen, wenn ihr genesen und/oder vollständig geimpft (2G) seid. Bringt bitte einen entsprechenden Nachweis mit (analog oder digital). Zur Erhöhung der Sicherheit für alle Tänzer*innen haben wir uns entschlossen, zusätzlich auch einen verpflichtenden negativen Schnelltest zu verlangen. Bringt einen offiziellen tagesaktullen Testnachweis mit oder testet euch zur Einsparung von Steuergeldern vor Ort einfach selbst mit einem von unseren oder einem mitgebrachten Kit. Wenn ihr Symptome einer Atemwegserscheinung habt, kommt bitte nicht, sondern kuriert euch aus.

WEITERE REGELN

– Es gelten alle Regeln des Veranstaltungsortes z.B. Anmeldung über Luca-App / Corona-Warn-App, etc.
– Registrierung aller Anwesenden, egal ob Tänzer*in oder nicht
– Beim MontagsSwing handelt es sich um eine Tanzsportveranstaltung mit einer Workshop-Einheit von 19:30 bis ca. 20:15 und anschließend freiem Training.
– Durch die 2G-Regelung sind Abstands- und Maskenpflicht aufgehoben.
– Es gilt auch keine Maskenpflicht für die Tanzfläche.

Zur Facebook-Veranstaltung